Niederlassungsleiter (m/w)

Personalarbeit

Raum Baden-Baden / Offenburg

Stuttgarter Straße 11

pmb-recruiting.de

Niederlassungsleiter (m/w) PMB Recruiting GmbH Personalberatung Raum Baden-Baden / Offenburg Sie verantworten die Leitung der Niederlassung in Bühl und führen alle Mitarbeiter im Außen- bzw. Innendienst inklusive einer Werkstatt und zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln aus.

Doppelte Kompetenz Für Bau Und Industrie Als Mitglied Der Eberle-hald Gruppe Ist Die Jäckel Eberle-hald Handel Und Dienstleistungen Bühl Gmbh Ein Führendes Handelsunternehmen Für Baubranche Und Industrie Die Eberle-hald Gruppe Ist Mit 10 Standorten überregional Tätig Und Seit Mehr Als 30 Jahren Im Markt Etabliert Markenprodukte Und Innovative Eigenentwicklungen Gepaart Mit Marktorientierten Dienstleistungen Bilden Die Basis Unseres Sortiments Mit Einem Umfangreichen Mietpark Und Einer Geschulten Serviceorganisation Sind Wir Als Systemanbieter Bei Unserer Anspruchsvollen Kundschaft Sehr Geschätzt Die Ausgezeichnete Unternehmensentwicklung Wird Gestützt Durch Ein Engagiertes Mitarbeiterteam Zur Verstärkung Unseres Standortes In Bühl Suchen Wir Einen Motivierten Niederlassungsleiter (m/w) Raum Baden-baden / Offenburg Die Position Sie Verantworten Die Leitung Der Niederlassung In Bühl Und Führen Alle Mitarbeiter Im Außen- Bzw Innendienst Inklusive Einer Werkstatt Und Zeichnen Sich Durch Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Die Ergebnisorientierte Führung Und Die Motivation Des Bestehenden Teams Liegt In Ihren Händen Dabei Gehört Die Reibungslose Organisation Und Optimierung Der Betriebsabläufe Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Controlling Innerhalb Der Niederlassung Ausgewählte Großkunden Betreuen Sie Selbst Und Bauen Den Bestehenden Kundenstamm Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Durch Gezielte Neukundengewinnung Aus Ihr Dienstsitz Ist In Der Niederlassung Bühl Der Aufgabenstellung Entsprechend Sind Sie Jedoch Auch Regelmäßig Unterwegs Bei Kunden Ihr Profil Ihre Basis Ist Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fundiertem Technischen Fachwissen Oder Alternativ Eine Technische Ausbildung Mit Guten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Sie Haben Bereits Erfolgreich Einen Standort Bei Einem Technischen Handelsunternehmen Oder Vergleichbar Geführt Kenntnisse Im Bereich Baugeräte Und / Oder Baumaschinen Ein Ausgeprägtes Technisches Problemlösungsverständnis Und Erfahrung Bei Kundenbezogenen Strategien Problemlösungen Und Serviceleistungen Sind Wichtig Zudem Sind Sie Geübt Im Umgang Mit Ms Office Ihre Persönlichen Stärken Sind Kommunikationsfreude Selbstständigkeit Selbstorganisation Und Eine Unternehmerische Denkweise Es Macht Ihnen Ausgesprochen Spaß Zu Verkaufen Und Mitarbeiter Persönlich Und Positiv Zu Führen Bewerbung Wenn Sie Hervorragende Qualitätsprodukte Und Dienstleistungen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stetig Expandierenden Unternehmen Schätzen Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Etc Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Referenz 16-99 An Die Unten Stehende Adresse Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Frau Sabine Nuredinov Bei Der Von Uns Beauftragten Gmbh Gerne Zur Verfügung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Gmbh 71144 Steinenbronn Fax 07157 / 98952-11 Sabine Nuredinov Wwwrde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Eberlehald@rjobs Baumaschinen Baugeräte Niederlassungsleiter (m/w) Sie Verantworten Die Leitung Der Niederlassung In Bühl Und Führen Alle Mitarbeiter Im Außen- Bzw Innendienst Inklusive Einer Werkstatt Und Zeichnen Sich Durch Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Raum Baden-Baden / Offenburg Baumaschinen Baugeräte

Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m/w) im Werkzeug-Umfeld
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Raum Esslingen - Göppingen)

Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m) Werkzeuge
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Schwarzwald (Lörrach - Freibur)

Ingenieur für chemische Analytik und Nuklearchemie ?(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Braunfels)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)